Cantinar im Auktionslot der Holsteiner Elite Reitpferde-Auktion

Mit Cantinar präsentiert sich ein bereits parcourserfahrener 6-jähriger Sohn des Canturo aus einer Quinar Mutter. Seine guten Charaktereigenschaften, Einstellung und Zuverlässigkeit unterstreicht er durch Siege und Platzierungen in Springprüfungen bis zu 1,35m. Ausgezeichnet sind seine Technik und sein Instinkt im Parcours. Sein Vater Canturo war Teilnehmer an Olympischen Spielen und unter anderem siegreich im Aachener Preis von Europa. Cantinars Halbschwester Bella Mia ist bis 1,40m erfolgreich. Schwester zur Großmutter ist außerdem das Erfolgspferd Pialotta. Cantinar entspringt dem Erfolgsstamm 18A2 aus dem unter anderem Calle Cool und Pikeur Dylon hervorgehen.
Die Auktion findet am 3. November um 11.00 Uhr anlässlich der Holsteiner Körung in den Holstenhallen von Neumünster statt.

Ihre IP-Adresse wird dabei an Google gesendet!

Design und Umsetzung