Stationshengst der Hengststation Maas J. Hell Canstakko und Casallantum erfolgreich auf dem Dobrock

Chefbereiter Takashi Haase mit Canstakko

Chefbereiter Takashi Haase mit Canstakko (Foto: Rüschel)

Für Chefbereiter Takashi Haase ging es letztes Wochenende zum erstklassigen Turnier nach Wingst-Dobrock. In der Springpferdeprüfung Kl. M* für 6-jährige Pferde pilotierte Takashi Haase den Holsteiner Landeschampion Casallantum von Casall aus einer Quantum Mutter auf den dritten Platz mit einer Wertnote von 8,4.

Überzeugen konnte vor allem an diesem Wochenende unser Stationshengst Canstakko (Canturo x Stakkato). In der Springprüfung Kl. S** mit Stechen belegte er den 4ten Platz. „Canstakko und ich mussten erst einmal zusammen wachsen, jetzt habe ich aber das Gefühl, dass er für mich kämpft!“ so Takashi Haase.

Ihre IP-Adresse wird dabei an Google gesendet!

Design und Umsetzung