Wir wollen vorstellen: Caprice

10-jährige Holsteiner Stute von Canstakko x Contender x Exorbitant xx aus der Zucht von Albert Hufnagel (Arnsberg). Caprice wird seit diesem Jahr von Zascha Nygaard Andreasen (DEN) vorgestellt und konnte sich zuletzt im Championat vom CSI3* in Nörten-Hardenberg platzieren. Davor ging Caprice unterm Sattel von Emilie Pieper, welche mit ihr bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in München 2018 die Silbermedaille bei den Junioren erzielen konnte. Caprice ist einer von vielen Canstakko Nachkommen die immer mehr ins Rampenlicht rücken.

Habt ihr auch Nachkommen von den Stationshengsten der Hengststation Maas J. Hell, die wir mal vorstellen sollten? Schickst uns gerne Fotos und Videos von euren Nachkommen (gerne auch Jungpferde) und wir veröffentlichen diese auf unserer Seite!

Ihre IP-Adresse wird dabei an Google gesendet!

Design und Umsetzung