Singulord Joter

Zur Übersicht

dunkelbraun
geb. 2000
v. Singular Joter II - Aspen Joter - Lord -

Züchter: Dr. Jorge Johannpeter , BRA - Porto Allegre

Zulassungen für Holstein, Deutsches Sportpferd, Oldenburg, Oldenburg International, weitere Verbände auf Anfrage

Decktaxe: 800 € plus MwSt.

Singular Joter II
Silvestre
Ravella
Silvester
Lanjana
Rinaldo
Krinoline
Asleika Joter
Aspen Joter
Leika
Adelfos
Cassiana Joter
Lord
Leonore
zum Bestellformular

Ein in der Warmblutzucht wohl einzigartiges Pedigree verbindet der in Brasilien auf rein holsteinischer Basis gezogene Singulord Joter in sich: Sein Vater Singular Joter II war Sieger im Großen Preis von Porto Allegre und hochplatziert in Weltcupspringen. Mutter-vater Aspen entspringt der Vereinigung zweier Olympiapferde: Sein Vater Adelfos war mit Markus Fuchs über Jahre eine feste Bank des Schweizer Teams. Seine Mutter ist die Stute Cassiana, Bronzemedaillengewinnerin der Olympischen Spiele von Atlanta mit Louis Filippe Azevedo. Singulord Joters Großmutter ist die Stute Leika (v. Lord-Sacramento Song xx), die mit Calandus das Weltklassepferd Calais, erfolgreicher Olympiateilnehmer unter André Johannpeter, brachte. Zwei Bronzemedaillen in der Mannschaft sowie ein vierter Platz in der Einzelwertung sind die beeindruckende Bilanz dieses Paares. Singulord Joter’s Eigenleistung spricht für die Erbsicherheit seiner Familie: Seinen 70-Tage Test beendete er in der Springanlage mit der Note 10,0. Später war er Seriensieger in Springpferdeprüfungen bis Kl. M und hocherfolgreich in internationalen Youngsterprüfungen. Singulord Joter ist inzwischen Vater von drei gekörten Söhnen 

Ergebnisse

Daten werden geladen!  

Es wurden keine Daten gefunden!

Ihre IP-Adresse wird dabei an Google gesendet!

Design und Umsetzung
Oops, an error occurred! Code: 20240329105243a7748bc2