Unsere Verkaufspferde

CONSOTHO – Perfektes Lehrpferd für den ambitionierten Springreiter

Brandenburger Warmblut
geb. 2006, Stm. 173 cm
v. CON SHERRY - LANDGRAF I (HOLSTEINER) - COR DE LA BRYERE (ANG.N)
Disziplin Dressurpferde, Springpferde

CON SHERRY
CONTENDRO
FAEBEL
CONTENDER
BRAVO
CALYPSO I
LUENETTE
LESOTHO (HOLSTEINER)
LANDGRAF I (HOLSTEINER)
VISION III (HOLSTEINER)
LADYKILLER XX
WARTHBURG (HOLST)
COR DE LA BRYERE (ANG.N)
MAINZ (HOLST)

Weiter Merkmale

  • ist gekört
  • ist geländesicher
  • ist Allrounder
  • ist Gewichtsträger
  • ist verladefromm
  • hat HLP absolviert
  • Turniererfahrung
  • schmiedefromm

Beschreibung

Consotho ist ein typvoll aufgemachter, vermögender Sporthengst. Er war mit Holger und Astrid Wulschner über Springpferdeprüfungen bis hin zur Kl. S erfolgreich und mit dem Reiter Takashi Haase bis International S** platziert. Auch mit einer 16-jährigen Amazone platzierte er sich in mehreren Prüfungen bis zur Kl. M**. Eigene Nachkommen hat er auch vorzuweisen. In seinem Umgang und auch beim Reiten ist Consotho absolut unkompliziert. Am Putzplatz gegenüber von Stuten anbinden oder im Anhänger zu Zweit fahren ist zum Beispiel kein Problem. Durch seine Erfahrung und Routine ist er ein perfektes Lehrpferd und auch geduldig mit seinem Reiter.

CLASS DE LIGHT HU – Schöner Wallach für den ambitionierten Reiter

Oldenburger Springpferd
geb. 2010, Stm. 166 cm
v. CALATO - STAKKATO - GRANNUS
Disziplin Springpferde

CALATO
CAPITOL
VANESSA III
CAPITANO
FOLIA
LANDGRAF I
RENAISSANCE
SHEILA
STAKKATO
GRAN GESTE
SPARTAN
HAUPTSTUTBUCH PIA
GRANNUS
PAULINE

Weiter Merkmale

  • ist geländesicher
  • ist verladefromm
  • Turniererfahrung
  • schmiedefromm
  • direkt vom Züchter

Beschreibung

Class de Light ist ein bildschöner Wallach, welchen wir selbst gezüchtet und ausgebildet haben. Er ist der Halbbruder vom gekörten Hengst Class de Luxe. Seine Mutter Rückenwind war bis zur schweren Klasse mit Holger Wulschner erfolgreich . Er selbst besticht durch seine Rittigkeit und seinem Vermögen und Geschick am Sprung - ein Pferd zum direkt los reiten. Class de Light ist Youngster S platziert.

 

 

Design und Umsetzung