braun
geb. 1997
v. Concerto - Langata Express xx - Little Lion xx - Fangball
Stamm 275

Züchter: Otto Peters , Bargenstedt

Zulassungen für Bayern, Holstein, weitere Verbände auf Anfrage

Decktaxe: 600 € plus MwSt.

Concerto
Contender
Bagina
Calypso II
Gofine
Ahorn Z
Gitta
Florina I
Langata Express xx
Jenni
Mansingh xx
II Regato xx
Little Lion xx
Schneenelke
zum Bestellformular

Von hohem Adel, aus erstklassigem Leistungsstamm, mit allen Attributen seiner edlen Vorfahren reich gesegnet: Das ist Concept! Von Torben Köhlbrandt in den „Großen Sport“ gebracht, war er 2002 platzierter Bundeschampionatsteilnehmer und später noch lange für Luxemburg unter Marcel Ewen erfolgreich. Die Nachkommen schafften in auffallender Häufigkeit den Sprung in die schwere Klasse, darunter auch die beiden international springenden gekörten Söhne Che Guevara/Jörg Oppermann und Contact van de Heffinck/Toni Haßmann. Sein Vater Concerto II wurde in nur kurzer Wirkungszeit einer der erfolgreichsten Contender-Söhne. Über Langata Express xx und Little Lion xx ist das mütterliche Pedigree stark „blutangereichert“. Die Großmutter Jenni war auch Mutter zu Dirk Hafemeisters Superstute Orchidee. Bedeutender Stamm 275, der neben dem internationalen Springhengst Cash/Hugo Simon auch dessen Mutter Landgräfin 10/Hugo Simon und vor allem auch deren Brüder Landgraf I und II hervorbrachte. Landgraf I ist der erfolgreichsteSpringpferdevererber aller Zeiten geworden, sein Vollbruder Landgraf II ging nach kurzem Deckeinsatz auch international im Sport.

Ergebnisse

Daten werden geladen!  

Es wurden keine Daten gefunden!

Ihre IP-Adresse wird dabei an Google gesendet!

Design und Umsetzung
Oops, an error occurred! Code: 2024032819135051ddbbb6