braun
geb. 2002 , Stm. 171 cm
v. Numero Uno - Bernstein - Burggraf -

Züchter: MTS. Stultiens
Besitzer: Hans Horn , Niederlande

Zulassungen für Holstein, Oldenburg International, Hannover, Bayern, weitere Verbände auf Anfrage

Decktaxe: 300,00 € zzgl. MwSt.
Nachzahlung: 1400,00 € zzgl. MwSt.

Numero Uno
Lebero H
Jolanda
Landgraf I
Oktave
Lord Calando
Feinschnit
Movera
Bernstein
Govera
G. Ramiro Z
Alicante H
Burggraf
Vera
zum Bestellformular

Van Gogh war überragender Sieger der KWPN Hengstleistungsprüfung 2005. Seine HLP gehört zu einer der Erfolgreichsten überhaupt! Bereits während der KWPN Hauptkörung in Den Bosch war Van Gogh der Publikumsliebling. Exterieur, Bewegung und sein unbegrenztes Springvermögen zeichnen diesen Hengst aus. Vater Numero Uno ist einer der erfolgreichsten Hengste der Niederlande und repräsentiert die Linie des Ladykiller. Aus der Mutterlinie von Van Gogh stammen sehr viele Hengste und erfolgreiche Nachkommen, die sowohl im Spring- als auch im Dressursport erfolgreich unterwegs sind. Bereits in seinem eigenen ersten Jahrgang finden wir zahllose Nachkommen die ebenso erfolgreich auf Grand Prix Niveau im Dressur-, als auch im Springsport herausragen. Insbesondere ist Cosmo hervorzuheben, der eines der besten Dressurpferde der Welt war und bei den Olympischen Spielen in Rio 2016 eine Goldmedaille gewinnen konnte. Erfolgreiche Nachkommen auf 1,60m Niveau im Sort sind u.a. Bella Brown/Emma Augier (FRA), Dalton W/Paul Barker (GBR), Le Vio/ Pablo Barrios (VEN), sowie Fabio/Gonzalo Azcarraga (MEX). Van Gogh, der jahrelang Bestandteil des deutschen Championatskaders war, konnte in den vergangenen Jahren unter seinem Reiter Marco Kutscher ausgezeichnete Erfolge auf internationalen Turnieren und Großen Preisen erreichen. So gewann das Paar u.a. den GCT GP von Valkenswaard, den Los Angeles Masters GP, den Hong Kong GP und das Championat von Zürich. 

Ihre IP-Adresse wird dabei an Google gesendet!

Design und Umsetzung
Oops, an error occurred! Code: 20240426145426acef2454